• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Erins Green Shore - Blasorchester

Blasorchester - Die Geschichte eines Mannes, der einen Traum von einem schönen Mädchen hatte, das aus England zurückgekehrt war und besorgt war, weil sie "wegen der Ungerechtigkeit ihres Landes seufzte", als sie an den grünen Ufern Irlands entlang ging. Sie warnte ihn vor den Gefahren, die folgen würden ... "Ich bin gekommen, um meine Brüder zu wecken, die an Erins grünem Ufer schlummern." Die Geschichte Irlands und der lange Kampf um Freiheit und Emanzipation von England waren ein Beweis für dieses Lied. Sowohl mit als ohne Dudelsack zu spielen.

Spezifikationen

Komponist Irish traditional
Bearbeiter Willem Flisijn
Schwierigkeit B - einfach
Zeit 0:03:00
Jahr der Ausgabe 2021
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Erins Green Shore - Blasorchester
107,00