• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

My Own World - Blasorchester

Blasorchester - My Own World ist der erste Track von Davina Michelles erstem gleichnamigen Album. Davina über My Own World: “Es geht wirklich um eine Identitätskrise, weil ich manchmal einfach nicht weiß wer ich bin oder dass ich Fragen zu bestimmten Dingen habe. Das wollte ich ganz klar wieder ans Licht bringen, indem ich mit zwei Charakteren spiele. Es ist nur ein Spiegelbild all der Emotionen die in mir vor sich gehen.”

Spezifikationen

Komponist Michelle Hoogendoorn & Sebastiaan Brouwer
Bearbeiter Leon Vliex
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 0:03:30
Jahr der Ausgabe 2021
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von My Own World - Blasorchester
113,00