• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Hino à Campinas - Blasorchester

Blasorchester - Antonio Carlos Gomes war ein brasilianischer Komponist und Pianist und lebte von 1836 bis 1896. Er studierte sowohl in Brasilien als auch in Italien. Im Jahr 1885, während seines Aufenthalts in der Stadt Campinas, komponierte er Hino à Campinas (Ode an Campinas). In 1994 wurde diese Komposition von der Gemeinde Campinas zur offiziellen Hymne der Stadt erklärt.

Spezifikationen

Komponist Antonio Carlos Gomes
Bearbeiter John Belenos
Schwierigkeit B - einfach
Zeit 0:04:30
Jahr der Ausgabe 2018
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Hino à Campinas - Blasorchester
107,00