• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Hymn for Mandela - Blasorchester

Blasorchester - Diese Komposition wurde geschrieben in Erinnerung an einem der bemerkenswertesten Menschen unserer Zeit, Nelson Mandela. Er war ein Vorbild und Inspiration für viele Menschen auf der ganzen Welt. Während des Apartheid-Regimes, hat er 27 Jahre im Gefängnis auf Robben Island verbracht. Im Jahr 1990 wurde er frei gelassen und in 1994 wurde er als Präsident von Südafrika gewählt. Am 5. Dezember 2013 starb Nelson Mandela. Er wurde gelobt um seine Einfachheit und Fähigkeit zu vergeben und zu versöhnen.

Spezifikationen

Komponist Leon Vliex
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:03:50
Jahr der Ausgabe 2014
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Hymn for Mandela - Blasorchester
131,00