• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Hold Me Now 2001 - Blasorchester

Blasorchester - Hold Me Now ist ein Lied komponiert und gespielt von dem irischen Sänger Johnny Logan. Mit diesem gewann er für Irland beim Eurovision Song Contest im Jahr 1987. Er hatte bereits 1980 anzeigen Whats Another Year diese prestigeträchtige Auszeichnung in den Auszeichnungen. Darüber hinaus ist er als Haupt-Songwriter Anteil an der Siegertitel beim Eurovision Song Contest im Jahr 1992 hatte, schrieb er für Linda Martin Why Me, die Irland bereits das Festival gewonnen hat. Dies ist Johnny Logan erfolgreichsten Eurovision Song Contest Künstler ooit.Hold Me Now 2001 ist ein optimistischer Version des ursprünglichen welche Logan im Jahr 2001 wieder die Charts bereikte.Voor Gesang, Backing Vocals, und Combo Harmonie.

Spezifikationen

Komponist Johnny Logan
Bearbeiter Steven Walker
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:03:30
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Hold Me Now 2001 - Blasorchester
131,00