• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Don't Cry for Me Argentina - Blasorchester

Blasorchester - "Don't Cry for Me Argentina" (Deutsch: Ich weine nicht um mich, Argentinien) ist ein Lied, dessen Text stammt von Tim Rice und der Musik von Andrew Lloyd Webber geschrieben. Es ist Teil der Musical Evita. Die ursprüngliche Studio-Version wurde von Julie Covington, die Musical-Version von Elaine Paige gesungen. In der Version von Covington war die Nummer eins wereldhit.Het Song aus der Erfahrung von Eva Pern gesungen wird. Sie bittet die argentinische Volk zu ihr beliebtes Statussymbol zu verstehen: sie hat nie nach Ruhm und Geld gefragt, aber erkennt, dass für das argentinische Volk scheint, wie sie zu Ruhm und Reichtum nur egal. Tim Rice versucht durch den Song, um Gefühle von Eve auszudrücken. Madonna hat den Song in der Verfilmung des Musicals Evita in 1996 gesungen. Durch seine geschmückt Versionsnummer zu Beginn des Jahres 1997 wieder an der Spitze der hitlijsten. Nur mit Gesang möglich.

Spezifikationen

Komponist Andrew Lloyd Webber / Tim Rice
Bearbeiter Bert Willemsen
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:05:30
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Don't Cry for Me Argentina - Blasorchester
131,00