• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Job - Blasorchester

Blasorchester - Job wurde von Nico Sieffers und Drents Youth Orchestra in Auftrag gegeben. Das Stück beschreibt das Buch Hiob. Zunächst Job alles, was er wollte, aber das Schicksal Hit und er verlor alles. Seine Kinder und seine Gesundheit. Doch er immer auf Gott zu vertrauen, obwohl er nichts hatte mehr. Durch dieses Vertrauen wurde belohnt, und er war reicher als daarvoor.Uitvoerbaar mt und ohne gemischten Chor.

Spezifikationen

Komponist Alfred Willering
Schwierigkeit D - fortgeschritten
Zeit 00:13:02
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Job - Blasorchester
216,00