• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Avond - Blasorchester

Blasorchester - Die Originalversion von Avond wurde 1973 von De Groot und Nijgh als De Avond für das Album In De Uren Van De Middag von Rob de Nijs geschrieben. Der Text wurde von Nijgh geschrieben als er mit Anja Bak verheiratet war. Als De Groot Jahre später denselben Bak heiratete, nahm er das Lied aus Liebe zu ihr neu auf. Er passte den Text an und schrieb neue Musik dazu. Avond erschien 1996 auf dem Album Een Nieuwe Herfst, De Groots erstes Album seit 1984.

Spezifikationen

Komponist Boudewijn de Groot / Lennart Nijgh
Bearbeiter Steven Walker
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 0:04:30
Jahr der Ausgabe 2020
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Avond - Blasorchester
107,00