• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

So this is Christmas - Blasorchester

Blasorchester - "Happy Xmas (War Is Over)" von John Lennon und Yoko Ono geschrieben und im Jahr 1971 als eine einzige von John & Yoko / Plastic Ono Band mit den Harlem Gemeinschaft Choir.Het erste Song ist nicht in ausgestellt die Vereinigten Staaten, sondern erreichte den vierten Platz in der britischen Single-Charts im Jahr 1972. Es ist ein Protest-Song über den Vietnamkrieg, und hat sich zu einem großen Weihnachts hit.De Text auf einem Feldzug im späten 1969 von Lennon und Ono basiert. In elf Städten hatten sie Plakaten und Postern in der die Texte angezeigt wurden vermietet: "War Is Over Happy Christmas (wenn Sie möchten) von John und Yoko".

Spezifikationen

Komponist John Lennon
Bearbeiter Willem Flisijn
Schwierigkeit B - einfach
Zeit 00:04:10
Jahr der Ausgabe 2005
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von So this is Christmas - Blasorchester
95,00