• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Time for Outrage! - Brass Band

Brass Band - Time for Outrage! ist als Ausdruck meines persönlichen Missmuts gegenüber alle aktuellen Krisen und Ungerechtigkeiten der Welt – egal welcher Art – zu verstehen.

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass ich keine dieser Krisen mit Musik lindern oder gar auslöschen kann, aber als freier Bürger steht mir – wie ich meine - doch das Recht zu, mich durch die Musik und als Musiker zu empören.

Wie bereits in Meltdown (1992, eine Protest-Komposition gegen die Kernkraft), versuche ich auch in Time for Outrage! meine Schwäche in diesem aussichtslosen Kampf mit einer Prise Sarkasmus zu verdecken.

So werden im 3. Satz (Rock the Culprits!) die Schuldigen nicht etwa bestraft, sondern ‘gerockt‘ ………

Pflichtstück für die Champions-Division während der EBK 2018.

Spezifikationen

Komponist Marco Pütz
Schwierigkeit F - sehr schwierig
Zeit 0:15:50
Jahr der Ausgabe 2018
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Time for Outrage! - Brass Band
198,00