• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

The Ludlows (from Legends of the Fall) - Brass Band

Brassband - Dieses wunderschöne Thema gibt eine Impression der schönen Landschaft Montanas. Nachdem seine Frau ihm verlasen hat, muß Kolonel William Ludlow seine Kinder selber aufziehen. Wenn alle erwachsen sind, nimmt einer der Brüder seine Verlobte mit nach Hause. Es entsteht ein Brüderstreit der die Familie aus einander treibt.Brassband - Dieses wunderschöne Thema gibt eine Impression der schönen Landschaft Montanas. Nachdem seine Frau ihm verlasen hat, muß Kolonel William Ludlow seine Kinder selber aufziehen. Wenn alle erwachsen sind, nimmt einer der Brüder seine Verlobte mit nach Hause. Es entsteht ein Brüderstreit der die Familie aus einander treibt.

Spezifikationen

Komponist James Horner
Bearbeiter Diana Mols
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 0:05:20
Jahr der Ausgabe 2016
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von The Ludlows (from Legends of the Fall) - Brass Band
95,00