• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

French Fantasy - Brass Band

Brass Band - Die melodische und einprägsame französische Fantasie wurde mithilfe der Parodietechnik erstellt, wobei Phrasen und Fragmente berühmter Musik aus Frankreich (populär, gelehrt und folkloristisch) zitiert wurden, bevor mit der Originalmusik im gleichen Stil fortgefahren wurde. Auf diese Weise kommt die Komposition dem Publikum bekannt vor, ist aber gleichzeitig anders und deutet die Fantasie des Titels.

Spezifikationen

Komponist Peter Boris Koval
Schwierigkeit D - fortgeschritten
Zeit 0:13:00
Jahr der Ausgabe 2020
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von French Fantasy - Brass Band
131,00