• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Nearer My God to Thee - Fanfare

Fanfare - Der amerikanische Komponist Lowell Mason wurde am 8. Januar 1792 in Medfield, Massachusetts (USA) geboren und starb am 11. August 1872 in Orange, New Jersey. Er war die führende Figur in der amerikanischen Kirchenmusik. Er komponierte mehr als 1.600 kirchlichen Hymnen, viele von ihnen sind heute gezongen.De amerikanischen Filmkomponisten James Horner komponierte die Musik für den Film Titanic. Er nutzte die Hymne Näher mein Gott zu von Mason in diesem Film dich. Das Orchester spielte die Hymne der Titanic während des Untergangs des Schiffes.

Spezifikationen

Komponist Lowell Mason
Bearbeiter Jo Vliex
Schwierigkeit B - einfach
Zeit 00:03:05
Jahr der Ausgabe 2011
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Nearer My God to Thee - Fanfare
119,00