• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

The Ludlows (from Legends of the Fall) - Fanfare

Fanfare - Dieses wunderschöne Thema aus dem Film “Legends of the Fall” stellt die Stimmung der schönen Landschaft von Montana dar. Das Werk beginnt mit dem aus dem 19. Jahrhundert stammenden Lied “Twilight and Mist”, im Anschluss daran hört man die Originalthemen von James Horner. Der ehemalige Kavallerie-Offizier Ludlow hat die Armee verlassen, weil er der Aggression gegen die Indianer überdrüssig geworden ist. Er ist in einem abgelegenen Haus in Montana allein zuständig für die Erziehung seiner drei Kinder, nachdem ihn seine Frau verlassen hat. Wenn die Kinder erwachsen sind und einer der Brüder seine Verlobte mit nach Hause nimmt, wird der Streit zwischen den Brüdern untereinander die Familie auseinander treiben.

Spezifikationen

Komponist James Horner
Bearbeiter Diana Mols
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:05:20
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von The Ludlows (from Legends of the Fall) - Fanfare
131,00