• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Solitary Prayer - Blasorchester

Blasorchester - Solitary Prayer entstand Ende 2013 auf Anfrage des Niederländischen Euphonium-Virtuosen Robbert Vos. Er schrieb mir, er würde ein ruhiges, langsames Stück als Ergänzung seines neuen CD-Programms bevorzugen und so kam mir die Idee zu Solitary Prayer. Ein bewusst schlicht gehaltenes Thema wird zuerst vom Euphonium, später vom Solo-Kornett/Flügelhorn vorgestellt. Durch einen Kontrapunkt im Euphonium ergänzt, mündet die nun etwas erweiterte Phrase in ein erstes Tutti. Auf eine weitere Intervention des Solisten folgt eine zweite, grösser angelegte Tutti-Passage mit breiten ff-Brass-Akkorden, bevor das Stück dann, ruhig ablaufend, in einer friedlichen Atmosphäre dem Ende entgegen steuert.

Spezifikationen

Komponist Marco Pütz
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:05:20
Jahr der Ausgabe 2014
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Solitary Prayer - Blasorchester
131,00