• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Continuation - Blasorchester

Blasorchester - Das Hauptelement dieser Komposition besteht aus 4 Noten: Bb, B, F und D. Diese werden durch das ganze Stück immer präsent sein. Sei es als Kette (transponiert oder normal), als Entwicklung in den Akkorden, oder als Umkehrung. Diese Noten haben ein Dur- und ein verminderter Akkord. Einzeln klingen diese unscheinbar, zusammen ergeben diese aber eine gewisse Spannung, die auch im ganzen Stück zu spüren ist. Die Kompositionsform ist sehr spannend, solistisch, berührend und besorgt (Impensierito) oder eben kraftvoll verpackt, als wäre es eine Suite. Die neue Schreibart, anders als vorher, bietet den Komponisten eine weitere Möglichkeit die Musik auszudrücken die er fühlt. Einfach eine Art von Continuation. Die Komposition ist Marco Pütz gewidmet als Danksagung. Er war Kleren’s Lehrer in Instrumentation und Orchestration.

Spezifikationen

Komponist Tim Kleren
Schwierigkeit E - schwierig
Zeit 00:13:30
Jahr der Ausgabe 2015
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Continuation - Blasorchester
228,00