• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

One Day at Sea - Blasorchester

Blasorchester - Es ist die erste Reise des neuen Kriegsschiffes im Jahre 1482. Die Besatzung fühlte sich auf dem Schiff zuhause und feierte am Deck, bis das Schiff in den Nebel verschwand. Die Besatzung fürchtete sich sehr, als sie im Nebel eine schöne tanzende Frau mit weißen Kleidern sah. Genau in dem Moment, in dem die Besatzung zu ihr hingezogen wurde, griffen Piraten das Schiff an. Jeder kämpfte um sein Leben, aber als der Nebel plötzlich verschwand, waren auch die Piraten (als hätten sie sich ins Nichts aufgelöst) verschwunden. Nach Hause zurückgekehrt, fragten sich alle, was da nun eigentlich passiert war, und ob alles Wirklichkeit war.

Spezifikationen

Komponist Tim Kleren
Schwierigkeit D - fortgeschritten
Zeit 00:06:43
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von One Day at Sea - Blasorchester
155,00