• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

One Day at Sea - Fanfare

Fanfare - Es geht um eine Jungfernfahrt mit dem neuen Kriegsschiff im Jahre 1482. Die Besatzungsmanschaft fühlte sich vom ersten Moment an wohl, und feierte gelassen auf dem Deck, bis das Schiff im Nebel verschwand. Die ganze Mannschaft bekam wirklich furchteregende Angst als im Nebel eine wunderschöne Frau in weiss, herumtanzte. Und genau in dem Moment als die Besatzungsmannschaft sich hingezogen fühlte, wurden sie von Piraten angegriffen. 
Es wurde um ihr eigenes Leben gekämpft, doch als der Nebel verschwand, verschwanden auch die Piraten (wie in Luft aufgelöst). Zu Hause angekommen fragte sich jeder, was eigentlich passiert war, und ob das alles wirklichkeit war.

Spezifikationen

Komponist Tim Kleren
Schwierigkeit D - fortgeschritten
Zeit 00:06:43
Jahr der Ausgabe 2014
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von One Day at Sea - Fanfare
155,00