• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Artikel 1 - Definitionen

In diesen Bedingungen:

  1. Unternehmer: die natürliche oder juristische Korporation die Produkte und / oder Dienste in der Ferne für den Verbraucher anbietet;
  2. Verbraucher: die natürliche Person, die nicht in Ausübung ihres Berufs oder ihrer Geschäftstätigkeit handelt und eine Vereinbarung auf Abstand mit dem Unternehmer angeht;
  3. Vereinbarung auf Abstand: eine Vereinbarung, bei dem im Rahmen eines Systems durch den Unternehmer für den Fernabsatz von Produkten organisiert und / oder Dienstleistungen bis zum Abschluss der Vereinbarung macht die ausschließliche Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel ;
  4. Technologie für die Fernkommunikation: Mittel, die verwendet werden können, einen Vertrag zu schließen, ohne dass der Verbraucher und Händler in der gleichen Gegend zu sein;
  5. tilgungsfreie Zeit: Die Frist, innerhalb derer der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben kann;
  6. Widerrufsrecht: die Möglichkeit für die Verbraucher innerhalb der Wartezeit des Vertrages zu sehen;
  7. Tag: Kalendertag;
  8. Transaktion Dauer: ein Vertrag Abstand zu einer Reihe von Produkten und / oder Dienstleistungen, die Lieferung und / oder den Kauf über die Zeit verteilt;
  9. Dauerhafter Datenträger: jedes Mittel, das es dem Verbraucher oder Händler ermöglicht, Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, so zu speichern, dass eine zukünftige Beratung und eine unveränderte Wiedergabe der gespeicherten Informationen möglich ist.

Artikel 2 - Identität des Unternehmers

Bronsheim Music B.V.
Unter dem Namen: Bronsheim Music

Gründungs- und Besuchsadresse:
Boedapestlaan 217
3404 VC IJsselstein

Telefonnummer: +31 (0) 30 265 7309
Zugang: Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
E-Mail-Adresse: info@bronsheimmusic.nl

Handelskammer Nummer: 70896348
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL858501752B01

Artikel 3 - Anwendbarkeit

  1. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und für jeden Fernabsatzvertrag zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher.
  2. Vor Abschluss des Fernabsatzvertrags wird der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher zur Verfügung gestellt. Wenn dies nicht möglich ist, bevor der Fernabsatzvertrag abgeschlossen wird, wird darauf hingewiesen, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Unternehmer eingesehen werden können und sie werden so schnell wie möglich auf Wunsch des Verbrauchers kostenlos versandt.
  3. Wird der Fernabsatzvertrag elektronisch abgeschlossen, so kann abweichend vom vorstehenden Absatz und vor Abschluss des Fernabsatzvertrags der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher auf elektronischem Wege in einer Weise zur Verfügung gestellt werden, dass der Verbraucher dies tun kann. kann leicht auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. Wenn dies nicht sinnvoll möglich ist wird, bevor der Vertrag geschlossen wird, angegeben, wo die allgemeinen Bedingungen elektronisch kontrolliert werden können und dass sie auf Antrag des Verbrauchers elektronisch oder auf andere Weise kostenlos werden zugesendet.
  4. Für den Fall, dass neben diesen allgemeinen Bedingungen auch bestimmte Produkt oder eine Dienstleistung sind angewendet, ist der zweite und dritte Absatz,mutatis mutandis, und kann der Verbraucher  im Fall von widersprüchlichen Bedingungen sich immer beruhen auf der geltenden Bestimmung, die am ehesten für ihn günstig ist.

Artikel 4 - Das Angebot

  1. Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder an Bedingungen geknüpft ist, wird dies ausdrücklich im Angebot angegeben.
  2. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert, um eine angemessene Bewertung des Angebots durch den Verbraucher zu ermöglichen. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, spiegeln diese die angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen wider. Offensichtliche Fehler oder Irrtümer im Angebot binden den Unternehmer nicht.
  3. Jedes Angebot enthält solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten mit der Annahme des Angebots verbunden sind. Dies betrifft insbesondere:

  • der Preis einschließlich Steuern;
  • die möglichen Kosten der Lieferung;
  • die Art und Weise, in der das Abkommen abgeschlossen wird und welche Maßnahmen hierfür erforderlich sind;
  • ob das Widerrufsrecht besteht oder nicht;
  • die Art der Zahlung, Lieferung oder Ausführung der Vereinbarung;
  • die Frist für die Annahme des Angebots oder die Frist für die Einhaltung des Preises;
  • die Höhe des Tarifs für die Fernkommunikation, wenn die Kosten für die Nutzung der Technik für die Fernkommunikation auf einer anderen Grundlage als dem Grundtarif berechnet werden;
  • wenn der Vertrag nach dem Abschluss archiviert wird, wie er für den Verbraucher konsultiert werden kann;
  • die Art und Weise, in der sich der Verbraucher vor Vertragsabschluss über die Maßnahmen, die er nicht zu vertreten wünscht, informieren kann, sowie über die Art und Weise, in der er diese vor Vertragsabschluss berichtigen kann;
  • die Sprachen, in denen zusätzlich zu Niederländisch der Vertrag abgeschlossen werden kann;
  • die Verhaltenskodizes, denen der Unternehmer unterliegt, und die Art und Weise, wie der Verbraucher diese Verhaltensregeln elektronisch einsehen kann; und
  • die Mindestdauer des Fernabsatzvertrags im Falle einer Vereinbarung, die sich auf die kontinuierliche oder regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen erstreckt.

Artikel 5 - Der Vertrag

  1. Vorbehaltlich der Bestimmungen in Absatz 4 wird der Vertrag zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher und der Erfüllung der entsprechenden Bedingungen geschlossen.
  2. Hat der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen, wird der Unternehmer den Erhalt der Annahme des Angebots unverzüglich elektronisch bestätigen. Solange der Erhalt dieser Annahme nicht bestätigt wurde, kann der Verbraucher den Vertrag auflösen.
  3. Wenn der Vertrag elektronisch geschlossen wird, wird der Unternehmer geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergreifen, um den elektronischen Datentransfer sicherzustellen, und er wird eine sichere Webumgebung gewährleisten. Wenn der Verbraucher elektronisch bezahlen kann, wird der Unternehmer geeignete Sicherheitsmaßnahmen beachten.
  4. Der Unternehmer kann - innerhalb des gesetzlichen Rahmens - darüber informieren, ob der Verbraucher seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, sowie alle Tatsachen und Faktoren, die für einen verantwortungsvollen Abschluss des Fernabsatzvertrags wichtig sind. Hat der Unternehmer aufgrund dieser Untersuchung gute Gründe, den Vertrag nicht zu schließen, so ist er berechtigt, eine Bestellung oder Anfrage abzulehnen, motiviert zu sein oder an die Ausführung besondere Bedingungen zu knüpfen.
  5. Mit dem Produkt oder der Dienstleistung übermittelt der Unternehmer folgende Informationen, schriftlich oder in einer Weise, dass er vom Verbraucher in einer zugänglichen Form auf einem dauerhaften Datenträger aufbewahrt werden kann:

  • a. die Adresse des Geschäftssitzes des Unternehmers, an den der Verbraucher mit Beschwerden gehen kann;
  • b. die Bedingungen und die Art und Weise, in der der Verbraucher das Widerrufsrecht ausüben kann, oder eine klare Erklärung über den Ausschluss des Widerrufsrechts;
  • c. die Informationen über bestehende Dienstleistungen nach dem Kauf und Garantien;
  • d. die in Artikel 4 Absatz 3 dieser Bedingungen enthaltenen Informationen, es sei denn, der Unternehmer hat diese Informationen dem Verbraucher bereits vor Ausführung des Vertrags zur Verfügung gestellt;
  • e. die Voraussetzungen für die Kündigung des Vertrags, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat oder unbestimmt ist.

  1. Hat sich der Unternehmer zur Lieferung einer Reihe von Produkten oder Dienstleistungen verpflichtet, so gilt die Bestimmung des vorstehenden Absatzes nur für die erste Lieferung.

Artikel 6a - Widerrufsrecht bei der Lieferung von Produkten

  1. Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Arbeitstagen zu kündigen. Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts durch oder im Namen des Verbrauchers.
  2. Während dieses Zeitraums wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung sorgfältig handhaben. Er wird das Produkt nur so weit auspacken oder benutzen, wie es für die Beurteilung erforderlich ist, ob er das Produkt behalten möchte. Wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, wird er das Produkt mit allem Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in Originalverpackung an den Unternehmer zurücksenden, und zwar in Übereinstimmung mit den angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers.

Artikel 6b - Widerrufsrecht bei der Lieferung von Dienstleistungen

  1. Bei der Erbringung von Dienstleistungen hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Arbeitstagen, beginnend mit dem Tag des Vertragsabschlusses, aufzulösen.
  2. Um von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wird sich der Verbraucher auf die angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers mit dem Angebot und / oder spätestens bei der Lieferung konzentrieren.

Artikel 7 - Kosten im Falle des Rückzugs

  1. Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, trägt er die Kosten der Rücksendung der Waren.
  2. Hat der Verbraucher einen Betrag bezahlt, so erstattet der Unternehmer diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Rückgabe oder Stornierung, zurück.

Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts

  1. Wenn der Verbraucher kein Rückzugsrecht hat, kann dies nur dann vom Unternehmer ausgeschlossen werden, wenn der Unternehmer dies zumindest rechtzeitig vor Vertragsschluss im Angebot deutlich gemacht hat.
  2. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Produkte möglich:
  • a) die vom Gewerbetreibenden gemäß den Spezifikationen des Verbrauchers erstellt wurden;
  • b) die eindeutig persönlicher Art sind;
  • c) die von Natur aus nicht zurückgegeben werden können;
  • d) die schnell verderben oder altern können;
  • e) deren Preis Schwankungen auf dem Finanzmarkt unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
  • f) für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
  • g) für Audio- und Videoaufzeichnungen und Computersoftware, bei denen der Verbraucher das Siegel gebrochen hat.

  1. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Dienstleistungen möglich:

  • a) in Bezug auf Unterkunft, Transport, Restaurant oder Freizeitaktivitäten, die an einem bestimmten Datum oder während eines bestimmten Zeitraums durchgeführt werden;
  • b) deren Lieferung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Bedenkzeit begonnen hat;
  • c) in Bezug auf Wetten und Lotterien.

  • Artikel 9 - Der Preis

    1. Während des im Angebot genannten Zeitraums werden die Preise der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen nicht erhöht, ausgenommen Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.
    2. Eine Abweichung vom vorhergehenden Absatz kann dem Unternehmer Produkte oder Dienstleistungen anbieten, deren Preise Schwankungen auf dem Finanzmarkt unterliegen und auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat, mit variablen Preisen. Diese Verbindung zu Fluktuationen und die Tatsache, dass alle genannten Preise Zielpreise sind, sind im Angebot erwähnt.
    3. Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn sie auf gesetzlichen Vorschriften oder Bestimmungen beruhen.
    4. Preiserhöhungen ab 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn der Unternehmer dies vorgeschrieben hat und:

    • Diese sind das Ergebnis gesetzlicher Vorschriften oder Bestimmungen; oder
    • Der Verbraucher ist berechtigt, den Vertrag bis zu dem Tag zu kündigen, an dem die Preiserhöhung wirksam wird.
    • Die im Angebot von Produkten oder Dienstleistungen genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

    Artikel 10 - Konformität und Garantie

    1. Der Unternehmer gewährleistet, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen dem Vertrag, den im Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an die Zuverlässigkeit und / oder Nutzbarkeit und den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses bestehenden gesetzlichen Bestimmungen und / oder staatliche Vorschriften entsprechen.
    2. Eine vom Unternehmer, Hersteller oder Importeur als Garantie angebotene Vereinbarung berührt nicht die Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher gegenüber dem Unternehmer wegen eines Mangels bei der Erfüllung der Verpflichtungen des Unternehmers geltend machen kann aufgrund des Gesetzes und / oder der Fernabsatzvertrag.

    Artikel 11 - Lieferung und Ausführung

    1. Der Unternehmer wird bei der Entgegennahme und Durchführung von Produktbestellungen und bei der Beurteilung von Anträgen auf Erbringung von Dienstleistungen größtmögliche Sorgfalt walten lassen.
    2. Erfüllungsort ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmen mitgeteilt hat.
    3. Vorbehaltlich der in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, das Unternehmen akzeptiert Aufträge zügig, aber nicht später als 30 Tage, es sei denn eine längere Lieferzeit vereinbart wurde. Bei verspäteter Lieferung oder wenn eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann, erhält der Verbraucher spätestens einen Monat nach Auftragserteilung eine Benachrichtigung. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag ohne Strafe und den Anspruch auf Entschädigung zu kündigen.
    4. Im Falle einer Auflösung gemäß dem vorstehenden Absatz erstattet der Unternehmer den Betrag, den der Verbraucher gezahlt hat, sobald wie möglich, jedoch nicht später als 30 Tage nach der Kündigung.
    5. Sollte sich die Lieferung eines bestellten Produkts als unmöglich erweisen, wird sich der Unternehmer bemühen, einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen. Spätestens zum Zeitpunkt der Lieferung wird klar und verständlich angegeben, dass ein Ersatzartikel geliefert wird. Bei Ersatzartikeln kann das Widerrufsrecht nicht ausgeschlossen werden. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Unternehmers.
    6. Die Gefahr von Beschädigung und / oder Verlust von Produkten besteht bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher beim Unternehmer, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist.

    Artikel 12 - Dauertransaktionen

    1. Der Verbraucher kann jederzeit einen auf unbestimmte Zeit geschlossenen Vertrag kündigen unter Einhaltung der vereinbarten Stornierungsregeln und einer Kündigungsfrist von bis zu einem Monat.
    2. Eine auf bestimmte Zeit abgeschlossene Vereinbarung hat eine Laufzeit von höchstens zwei Jahren. Wenn vereinbart wurde, dass der Fernabsatzvertrag verlängert wird, wenn der Verbraucher schweigt, wird der Vertrag als unbefristeter Vertrag fortgeführt und die Kündigungsfrist nach Fortführung des Vertrags beträgt maximal einen Monat.

    Artikel 13 - Zahlung

    1. Sofern nicht später vereinbart, sind die vom Verbraucher geschuldeten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware oder im Falle einer Vereinbarung über die Erbringung einer Dienstleistung innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der Unterlagen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung zu zahlen.
    2. Beim Verkauf von Produkten an Verbraucher kann eine Vorauszahlung von mehr als 50% niemals in allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbart werden. Bei Vorauszahlung kann der Verbraucher vor Ausführung der vereinbarten Vorauszahlung keine Rechte bezüglich der Ausführung der Bestellung oder der Dienstleistung (en) geltend machen.
    3. Der Verbraucher ist verpflichtet, dem Unternehmer Ungenauigkeiten in bereitgestellten oder angegebenen Zahlungsangaben unverzüglich mitzuteilen.
    4. Im Falle des Verzugs des Verbrauchers hat der Unternehmer das Recht, die dem Verbraucher im voraus bekannt gegebenen angemessenen Kosten, vorbehaltlich rechtlicher Beschränkungen, in Rechnung zu stellen.

    Artikel 14 - Beschwerdeverfahren

    1. Der Unternehmer verfügt über ein gut bekanntes Beschwerdeverfahren und bearbeitet die Beschwerde nach diesem Beschwerdeverfahren.
    2. Reklamationen über die Ausführung des Vertrages müssen dem Unternehmer innerhalb einer angemessenen Frist, vollständig und klar beschrieben, vorgelegt werden, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat.
    3. Beschwerden an den Unternehmer werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs beantwortet. Erfordert eine Reklamation eine absehbare längere Bearbeitungszeit, wird der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einer Anzeige antworten, wenn der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann.

    Artikel 15 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen


    Ergänzende Bestimmungen oder Abweichungen von diesen Geschäftsbedingungen dürfen nicht zu Lasten des Verbrauchers gehen und müssen schriftlich oder in einer Weise protokolliert werden, dass sie vom Verbraucher in einer zugänglichen Form auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden können.