Kundendienst
Lieferung per PostNL
Bronsheim Music arbeitet mit PostNL zusammen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Dies ist oft innerhalb eines Arbeitstages. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie unter www.bronsheimmusic.nl.
PostNL liefert Ihr Paket am ersten Werktag nach dem Tag der Zustellung durch Bronsheim Music (24-Stunden-Service). Sie können Ihr Paket online mit Track & Trace verfolgen. Es ist auch möglich Ihr Paket an ein Postfach zu senden. Sie können Ihre Sendung dann ab 7.30 Uhr morgens entsorgen. PostNL liefert auch am samstag Ihre Post.
Sind Sie nicht anwesend? Dann bietet PostNL das Paket den Nachbarn an. Sie erhalten eine Benachrichtigung an welche Hausnummer das Paket geliefert wurde. Wenn die Zustellung an die Nachbarn nicht funktioniert oder wenn Sie es vorziehen, dass der Postbote das Paket nicht an die Nachbarn ausliefert, wird PostNL es zu einem späteren Zeitpunkt ein zweites Mal versuchen.
Wenn die Zustellung des Pakets letztendlich nicht möglich ist, können Sie die Sendung innerhalb von drei Wochen bei der PostNL Post abholen. Sind Sie nicht oft zu hause Lassen Sie das Paket dann an Ihre Arbeitsstelle, an Ihre Familie oder an Bekannte liefern.
Lieferzeiten
Wir bemühen uns Ihre Bestellungen innerhalb eines Arbeitstages zu liefern.
Versandkosten
Die Versandkosten für ein komplettes Musikstück betragen € 9,75 pro Bestellung für die Lieferung innerhalb der Niederlande. Die Versandkosten für CDs, Einzelteile, Partituren (A4) und Ensembles betragen € 3,00 pro Bestellung für die Lieferung innerhalb der Niederlande. Beide Beträge sind unabhängig von der Anzahl der Artikel pro Bestellung festgelegt.
Für Lieferungen außerhalb der Niederlande gelten unterschiedliche Preise (siehe Tabelle).
Verspätete Lieferung
Wir bemühen uns Ihre Bestellungen innerhalb eines Arbeitstages an PostNL zu liefern. Wenn sich eine Bestellung verzögert werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.
Artikel nicht verfügbar
Wir bemühen uns alle bestellten Artikel zu liefern. Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist werden Sie per E-Mail informiert. Wir werden den bezahlten Betrag innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto stornieren.
Rücksendung
Für die Rücksendung eines oder mehrerer Artikel gelten folgende Bedingungen:
Die zurückzusendenden Artikel befinden sich in der unbeschädigten Originalverpackung. Die Artikel zeigen keine Gebrauchsspuren / Kopierspuren. CDs deren Siegel gebrochen wurde können nicht ausgetauscht und / oder zurückgegeben werden.
Die Probezeit von sieben Arbeitstagen ab einem Tag nach Eingang der Bestellung ist noch nicht abgelaufen.
Die Artikel werden in der richtigen Versandverpackung versendet. Verwenden Sie vorzugsweise die Verpackung, in der wir die Artikel an Sie gesendet haben.
Fügen Sie der Sendung (eine Kopie) der Rechnung bei und geben Sie Ihre Kontonummer deutlich an.
Fügen Sie gegebenenfalls ein Anschreiben bei warum Sie die Artikel zurücksenden (entspricht nicht den Erwartungen, falsch bestellt, falsch geliefert).
Senden Sie die Sendung an:
Bronsheim Music
Attn. Rückgabeabteilung
Boedapestlaan 217
3404 VC IJsselstein
Die Kosten für die Rücksendung der Artikel gehen zu Ihren Lasten. Sie können das Paket per Einschreiben und / oder versichert versenden. Bei Paketsendungen über PostNL erhalten Sie einen Track & Trace-Code mit dem Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Sorgen Sie für ein angemessenes Porto für die Sendung. Wenn die Sendung nicht ausreicht oder nicht im Voraus bezahlt wurde, kann sie von uns nicht angenommen werden und wird an den Absender zurückgesandt. Wenn Sie den Absender in der Sendung nicht erwähnt haben, gehen die Artikel verloren. Der von Ihnen gezahlte Betrag abzüglich Versandkosten wird Ihrem Konto innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Sendung bei uns storniert.
Beschwerden
Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, bitten wir Sie uns dies innerhalb von 7 Arbeitstagen zu melden. Haben Sie noch eine Beschwerde? Bitte melden Sie uns dies so schnell wie möglich. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer +31 (0) 30 265 7309 oder per E-Mail unter info@bronsheimmusic.nl.
Ihre Beschwerde wird innerhalb von 7 Arbeitstagen bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.