• Sheetmusic für Blasorchester, Fanfare und Brass Band
  • Vor 15.00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Mehr als 3.000 Titel
  • Weltweite lieferung

Aisha - Blasorchester

Blasorchester - Der Hund des Komponisten heißt Aisha, kommt aus Teneriffa und wurde auf der Autobahn angefahren. Zufälligerweise wurde er von einer Frau des Tierheims gefunden und über eine Vermittlungsstelle nach Luxemburg transportiert. Seitdem ist Aisha beim Komponisten. Aisha hat das Wobbler-Syndrom, eine Verengung der Nerven im Rückenmark. Deswegen läuft der Hund etwas komisch, ja fast so als wäre er betrunken, durch die Gegend (7/8-Takt). Im Allgemeinen ist Aisha ein sehr fröhlicher, verspielter, etwas ängstlicher Hund, der trotz seiner schweren Verletzungen immer wieder aufsteht, um weiterzuleben.

Spezifikationen

Komponist Tim Kleren
Schwierigkeit C - durchschnitt
Zeit 00:07:35
Jahr der Ausgabe 2012
Auf Lager

Bestellung

Vollständiger Satz von Probestimmen und Partitur von Aisha - Blasorchester
148,00